Mittwoch, 13. Dezember 2017

Katzen und Vögel


Acrylfarben und Ölkreide auf Leinwand , Format 50 x 40 cm 


Ein neues Thema beschäftigt mich seit einiger Zeit.
Immer wieder tauchten in meinen Scribbles Tiere auf in den vergangenen Wochen.

Auch mein Lebensrhythmus hat sich etwas verändert. ;)
Ich male überwiegends nachts bis in den frühen Vormittag.


Acrylfarben auf Leinwand , Format 80 x 60 cm

Es fehlt dann zwar das Tageslicht für die Malerei,
aber die Stille ist in diesen Stunden sehr förderlich für die Konzentration.




Selbst bei einer Studie für eine Stierkampfszene sieht man Katzen ;)



Nachts sind alle Katzen grau :)
Irgendwie passt der Spruch zu meinen Arbeitszeiten ;)


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...