Freitag, 19. Januar 2018

Aurachirurgie


Innerlich fühl ich mich ja wie ein Gorilla.
Ein Silberrücken, ein muskelbepackter, kraftstrotzender Obermacho.

Aber wenn ich in den Spiegel schau, dann blickt mir da ein hageres
älteres Männlein entgegen, mit grauem Stoppelbart und listigem Grinsen. ;)

Da stimmt also etwas nicht im Verkehr zwischen Innen und Aussenwelt.
Die langen Vorträge unserer deutschen Philosophen wie Kirchhoff und Sloterdjik
die ich mir derzeit anhöre, helfen mir da auch nicht richtig weiter bei der Fehleranalyse.

Zu einem Schönheitschirurgen zu gehen scheint auch vergebens.
Chirurgen tun ja bekanntlich nur wegschneiden. Ich will aber etwas
zugefügt haben.
Ja es soll auch Silikonpäckchen geben die einem unter die Haut transplantiert
werden und Muskelmasse oder üppige Weiblichkeit vortäuschen können.

Ich schüttel den Kopf. Nee, lass das Silikon lieber mal im Silikon Valley,
da gehörts auch hin, die haben das nötiger . ;)

Jetzt hab ich jedoch bei meinen Streifzügen durchs Web etwas entdeckt,
das interessant und spannend scheint.
Aurachirurgie oder paranormale Chirurgie nennt sich das.
Da wird nicht mit echten Skalpellen herumlaboriert und es fliesst kein Blut.
Das beruhigt mich schonmal .;)

Ich blicks noch nicht ganz was die genau machen wenn die an der Aura herum schneiden.
Was ich jedoch schon herausgehört habe ist, dass das mit karmischen Vorlebensbelastungen, viel Psychologie und aktuell beinah unvermeidbar mit dem Thema Quantenphysik zusammen hängt.

Es hat auf jeden Fall meine Phantasie angeregt.
Ich stelle mir vor, ich gehe zu einem Aurachirurgen, erzähle ihm von meinem Problem mit Innen und Aussenwelt und lass ihn dann mal machen.
Vielleicht wirds ja dann so wie ich es mir vorstelle, dass ich nach einem langen Heilschlaf, gut erholt und quicklebendig, morgens aufsteh, in den Spiegel schau und mir das erwünschte Resultat entgegen blickt. ;)

Aber nach längerem Nachdenken kommen mir dann doch Bedenken.
Was passiert wenn der einen Fehler macht ? und mir kein Chefgorilla
entgegen schaut, sondern ein blonder Knabe mit lockigem Haar,
sowie er in deutschen Weihnachtsliedern besungen wird.

Igitt, ich schaudere und wende mich ab.
Nein nein, das Risiko ist mir viel zu gross, ich lass mal lieber alles so wie es ist . ;)
Schliesslich gibt es ja heutztage die Möglichkeit ein zweites, ein virtuelles Leben
zu führen. In dem man sich einen Avatar erstellt und den dann ganz nach seinen Vorstellungen gestaltet.

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...