Samstag, 17. März 2018

Grüner Fisch


In zwei Wochen ist Ostern. Gründonnerstag gibts da Spinat und Eier. Karfreitag gibts Fisch und Ostersonntag Lammbraten.

Was soll also ein ' grüner Fisch ' ? Kein Mensch würde grüne Fische kaufen, noch
nicht mal in Grünstadt ;))

Bei Pflanzen akzeptieren wir diese Farbe, aber nicht bei Fisch.

Franz Marc hat die blauen Pferde gemalt und mir ist jetzt ein grüner Fisch gelungen.
Das fällt unter künstlerische Freiheit. ;)

Beim Zeichnen beschäftigt mich immer noch das Thema ' Comic '. Irgendwie komm ich da nicht weg von . ;)


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...